Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. Januar 2018, 20:31:56 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223409 Beiträge in 24082 Themen von 18367 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Jinx

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Kreditvergleich?
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Kreditvergleich?  (Gelesen 63 mal)
martin25
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 09. Januar 2018, 12:12:26 Uhr »

Hey Community,
kennt sich jemand von euch mit Krediten etwas besser aus?

Ich brauche ganz schnell mal einen kleinen Betrag um die Reparatur für meinen Wagen zu bezahlen, und fand auch schon welche Angebote im Net, kann mich aber nicht entscheiden. Mein Kumpel gab mir diese Seite hier https://minikredit.eu/minikreditvergleich/ und meinte es ist besser immer die Anbieter miteinander zu vergleichen, den auf diese Weise kann man viel Geld sparen.

Wie ist eure Meinung dazu?

LG
Tüftler
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 09. Januar 2018, 22:47:02 Uhr »

Na toll, einer dieser Kredithaie, welcher nur auf die Abschlussgebühr scharf ist. Warum gehst Du nicht zu einer Bank, die bieten in der Regel die günstigsten Zinssätze und die besten Konditionen. In diesem Branchenverzeichnis solltest Du so einige Banken finden.

Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Kreditvergleich? « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 20 Abfragen.