Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Oktober 2018, 00:02:06 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223536 Beiträge in 24108 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Gute Smartphones
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Gute Smartphones  (Gelesen 641 mal)
Jinx
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 19. Januar 2018, 22:16:52 Uhr »

Hi zusammen,

da ich nicht besonders viel Geld verdiene, kann ich mir kein besonders teures Smartphone leisten. Das ist für mich auch nicht wirklich schlimm. Dennoch habe ich keine Ahnung, ob es überhaupt gute Smartphones gibt, die nicht mehr als 100 Euro kosten. Habt Ihr eventuell Empfehlungen?

Danke schon einmal,

Jinx
Jagcreszur
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 08. Februar 2018, 07:08:34 Uhr »

Gute Smartphones unter 100? Denke dann eher an ältere Top-Smartphones, die in die Tage gekommen sind. Was anderes kann ich nicht wirklich vorschlagen.
Floppy
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 08. Mai 2018, 09:33:13 Uhr »

Also unter 100€ kann man nicht gerade etwas richtges. Aber ich finde entweder auf ältere Modelle oder auf gebrauchte Handys zurück greifen. Habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Samsung GALAXY S6 für 160€ ergattert. Viel Glück bei der suche :)
Reimeeder
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 25. Mai 2018, 13:56:47 Uhr »

Schau dir vielleicht Huwawai an oder ein gebrauchtes, aber unter hundert wird schon schwer...
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Gute Smartphones « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 20 Abfragen.