Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
15. November 2018, 04:14:27 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223569 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Schweizer User hier?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Schweizer User hier?  (Gelesen 506 mal)
kneureuther
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« am: 02. Februar 2018, 10:55:57 Uhr »

Hallo Leute,

gibt es hier auch einige User die aus der Schweiz sind? Oder vielleicht auch an der Grenze wohnen?  ;D
Mir geht es eigentlich nur darum, das ich mich gerne mit einigen Schweizer austauschen möchte. Über Lokales oder Kantone und was hier so alles passiert.
Ich habe ein Wohnsitz in der Schweiz und in Deutschland, bin allerdings beruflich (noch) in Deutschland tätig. Der Plan ist, in unsere Tochtergesellschaft in der Schweiz einzusteigen, wenn es dann soweit ist. Meine Eltern wohnen gerade an meiner Stelle in der Schweiz und passen auf die Wohnung auf, sodass ich mich in Deutschland ausleben kann.
Bin trotzdem sehr gerne in der Schweiz unterwegs und dachte mir deshalb, das man immer ein offenes Ohr für Neuigkeiten haben sollte. Würde mich freuen wenn hier solch einer/eine ist  ;D

Gruß kneureuther
Gespeichert
Jagcreszur
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 07. Februar 2018, 23:40:31 Uhr »

Grüß dich,
ich persönlich komme nicht aus der Schweiz. In Deutschland bin ich auch immer auf der Suche nach neuem usw. Wo ich immer richtig gute und witzige Storys finde ist bei den Regionalen Polizei-Websiten. Besonders am Wochenende gibt es da legendäre Beiträge. Das gute ist, dass das ganze der Realität entspricht und meistens aktuell ist. Für die Schweiz gibt es das sicherlich auch. Habe mal gegoogelt und bin auf die Seite gestoßen. Ich glaube hier kannst du viele Ereignisse auf einen Blick haben.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Schweizer User hier? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 24 Abfragen.