Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. November 2018, 23:53:09 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223569 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Notebooks (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Notebook mit KI
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Notebook mit KI  (Gelesen 383 mal)
conrad41
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4


HWE ist genial!

« am: 01. März 2018, 11:57:22 Uhr »

Hallo an alla Mitglieder,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook mit Künstlicher Intelligenz, das sei die neueste Technologie. Habt ihr schon mal was davon gehört? Ich möchte gerne so einen PC kaufen, aber weiß gar nicht viel darüber. Ich weiß nur, das so eine PC intelligenter sei als normale. Hat jemand schon so einen Notebook und kann mir darüber berichten oder kennt sich jemand damit besser aus? Und kann mir weiterhelfen?
Gespeichert
Jagcreszur
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 01. März 2018, 15:10:26 Uhr »

Hallo liebes Mitglied conrad41,

Notebook mit Künstlicher Intelligenz hört sich nicht schlecht an. Ich habe gehört, dass Lenovo eins hergestellt hat, aber ich weiß nicht ob es schon welche in Deutschland gibt und ich habe keines im Fachhandel gesehen. Diese Geräte wurden bei einer Messe von der Mobile World Congress 2018 in Barcelona präsentiert. Darüber steht im Artikel mehr. In den nächsten kommenden Jahren wird die KI eine große Rolle für die Menschheit spielen und es wird immer wertvoller.
Gespeichert
sjhf0210
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 16. Oktober 2018, 05:43:41 Uhr »

sd karte wiederherstellen
de.bitwar.net/data-recovery-software
Gespeichert
http://de.bitwar.net/
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Notebooks (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Notebook mit KI « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 24 Abfragen.