28. März 2024, 09:20:18 Uhr

Notebook mit KI

Begonnen von conrad41, 01. März 2018, 11:57:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

conrad41

Hallo an alla Mitglieder,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook mit Künstlicher Intelligenz, das sei die neueste Technologie. Habt ihr schon mal was davon gehört? Ich möchte gerne so einen PC kaufen, aber weiß gar nicht viel darüber. Ich weiß nur, das so eine PC intelligenter sei als normale. Hat jemand schon so einen Notebook und kann mir darüber berichten oder kennt sich jemand damit besser aus? Und kann mir weiterhelfen?

Jagcreszur

Hallo liebes Mitglied conrad41,

Notebook mit Künstlicher Intelligenz hört sich nicht schlecht an. Ich habe gehört, dass Lenovo eins hergestellt hat, aber ich weiß nicht ob es schon welche in Deutschland gibt und ich habe keines im Fachhandel gesehen. Diese Geräte wurden bei einer Messe von der Mobile World Congress 2018 in Barcelona präsentiert. Darüber steht im Artikel (https://haushaltsapparate.net/lenovo-praesentiert-loesungen-fuer-ki-von-geraeten-bis-hin-zum-rechenzentrum/) mehr. In den nächsten kommenden Jahren wird die KI eine große Rolle für die Menschheit spielen und es wird immer wertvoller.

sjhf0210

sd karte wiederherstellen
de.bitwar.net/data-recovery-software
http://de.bitwar.net/