Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Februar 2019, 16:56:02 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223654 Beiträge in 24142 Themen von 18414 Mitglieder, Neuestes Mitglied: fiorasyndra1

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Pressemeldungen, Artikel u. Berichte (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: The Gray Lady
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: The Gray Lady  (Gelesen 1112 mal)
Crumeecred
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 8


HWE ist genial!

« am: 06. März 2018, 11:59:11 Uhr »

Hallo liebe Forummitglieder,

ich weiß nicht wie es die meisten hier sehen, aber ich lese immer noch gerne die traditionelle Zeitung. Mir ist zu Ohr gekommen, dass der Journalismus auch die Wege in die Digitalisierung gefunden hat. Vor allem die wichtigste Pressefirma, die es überhaupt gibt -> "New York Times".
Es ist nämlich schon so weit gekommen, dass sich einige der Mitarbeiter um ihren Arbeitsplatz fürchten müssen. Ich finde, das darf es einfach nicht sein.
Wie seht ihr das so?
Gespeichert
Reimeeder
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 08. März 2018, 07:28:45 Uhr »

Es ist schon länger her das die das macht. Das Problem an der ganzen Sache ist einfach, wenn du dir Informationen holst, soll sie so aktuell wie möglich sein. Eine Print-Zeitung muss am Vortrag um 12 Uhr schon im Druck sein, damit sie morgens im Kiosk oder vor der Haustür liegt. Ich habe selber mal Zeitung ausgedruckt, ich kann dir also sagen, teils ist die Tinte morgens um 5e noch immer nicht trocken und wir trocknen sie dann beim austragen an der Luft. Ist eben so, das Arbeitsplätze verloren gehen, nur die guten bleiben dann.
Gespeichert
doktormilko
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 28. Dezember 2018, 12:45:35 Uhr »

Das wusste ich nicht  :o aber es ist logisch, dass die Printzeitungen irgendwann Probleme bekommen und vom Internet bedroht werden...
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Pressemeldungen, Artikel u. Berichte (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: The Gray Lady « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 21 Abfragen.