Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Mai 2018, 17:53:37 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223455 Beiträge in 24095 Themen von 18372 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Floppy

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Wie findet ihr Youtube Intro
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Wie findet ihr Youtube Intro  (Gelesen 72 mal)
Reimeeder
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

HWE ist genial!

« am: 05. Mai 2018, 10:53:07 Uhr »

Hallo zusammen,
Ich möchte ein Youtube Intro erstellen lassen, aber weiß nicht so wirklich wie das ankommt.  Wie findet ihr den Youtube Intros? Viele meinen, dass ich es selber machen soll, aber ich kenne mich nicht wirklich mit den ganzen Programmen aus und habe auch dafür keine Zeit dafür. Deshalb möchte ich es lieber erstellen lassen, da ich das zum ersten Mal mache weiß auch nicht, wer in diesem Bereich gut ist und wer nicht? Kennt ihr jemand, der einen Youtube Intro erstellen kann?
Gespeichert
Jagcreszur
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 06. Mai 2018, 12:21:48 Uhr »

Hallo Reimeeder,
Ich denke, dass viele von diesen Youtube Intros genervt ist, aber andererseits sind sie gute Einführung in das Thema, der einem sehr unbekannt ist. Das kann man nicht wirklich so plausibel sagen, wie dein Intro ankommt, aber wenn du das Thema nennen würdest, könnte ich dir weiter helfen.
Für manche ist es einfach ein Intro zu erstellen, vor allem mit Programmen geht es ruck zuck. Aber für diel, die sich schwer tuen ist das echt mühsame Arbeit. Hier kann man tolle Youtube Intros erstellen lassen: https://extrem16.de
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Wie findet ihr Youtube Intro « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 25 Abfragen.