Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. September 2018, 11:48:57 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Neue Türen - wir brauchen eure Hilfe!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Neue Türen - wir brauchen eure Hilfe!  (Gelesen 140 mal)
Crumeecred
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 8


HWE ist genial!

« am: 25. Mai 2018, 11:28:24 Uhr »

Hallo zusammen,
wir haben uns endlich einen großen Traum erfüllt und sind in ein altes Fachwerkhaus gezogen. Leider müssen wir echt viel renovieren und vor allem die Türen und die Fenster sehen ziemlich mitgenommen aus.
Bei den Fenstern haben wir beschlossen diese restaurieren zu lassen, da diese schöne Muster haben. Die Haustüre hingegen muss ersetzt werden, da ist nicht mehr viel zu retten. Innen brauchen wir auch noch alternativen - am liebsten weiße, schlichte Türen. Hat jemand schon Erfahrungen mit Türen aus dem Internet gemacht? Wir haben nämlich so viel zu tun mit dem Haus, dass die Zeit echt eng wird, um noch Ausstellungen zu besuchen.
Wenn ihr Tipps oder Anregungen habt, immer her damit!
Gespeichert
Reimeeder
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 25. Mai 2018, 12:37:09 Uhr »

Hallo Crumeecred,
Herzlichen Glückwunsch zu dem Traumhaus.
Ich kann mir vorstellen, was das für ein tolles Gefühl sein muss endlich in dem Haus zu wohnen, welches man immer vor Augen hatte. Dennoch kommt jetzt wohl noch viel arbeit auf euch zu. Ich hoffe, dass ich euch wenigstens eine Sache abnehmen oder erleichtern kann: die Sache mit den Türen. Wir haben als wir uns eine Wohnung gekauft hatten, alle Türen von Feldmann&Mayer  http://www.mayerhaustueren.de/info/ausstellungen.html bezogen - alle energiesparend, weil uns das wichtig war. Wir sind mit der Qualität absolut zufrieden und auch der Service war 1a. Es gibt eine riesige Auswahl, also für jeden Geschmack ist was dabei.
Ich hoffe ich konnte euch damit ein bisschen weiter helfen. Viel Erfolg euch noch!
Gespeichert
Crumeecred
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 8


HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 28. Mai 2018, 09:53:00 Uhr »

Hallo Reimeeder,
vielen Dank für deine Antwort und die Bemühungen! Irgendwie hatte ich trotzdem auf mehr Resonanz gehofft.
Wir haben uns am Wochenende gemütlich zusammengesetzt und sehr ausführlich nochmals diskutiert. Ich konnte endlich meine Sicht der Dinge durchsetzten. Wir werden auf jeden Fall eine Türe im Internet kaufen. Allein schon der Stressfraktur ist um einiges geringer und praktisch alle Anbieter haben einen kostenlosen Montage-Service dabei.
Ob wir, wie du, auch in Richtung energiesparend gehen, weiß ich noch nicht und um ehrlich zu sein, ist mir das bei einer Türe auch nicht das wichtigste. Kannst mich jedoch gerne auch vom Gegenteil überzeugen!
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Neue Türen - wir brauchen eure Hilfe! « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 24 Abfragen.