Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
15. November 2018, 10:28:56 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Webseiten Optimierung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Webseiten Optimierung  (Gelesen 439 mal)
conrad41
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4


HWE ist genial!

« am: 25. Mai 2018, 12:07:40 Uhr »

Hallo zusammen,
ich habe eine kleine aber feine Webseite. Nun kam vor kurzem ein Freund zu mit und meinte ob ich denn auch schon meine Webseite Analysiert habe und auch die meiner Konkurrenten. Ich war natürlich vollkommen perplex und wusste nicht was er meint, also habe ich mich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt und habe alles was ich über SEO finden konnte gelesen. Jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich sage, dass ich selber für meine Website Suchmaschinenoptimierung und Analysetools anwenden möchte. Kennt ihr gute Agenturen die einen solchen Service anbieten? Und wie kann ich mein eigenes Wissen in dem Gebiet noch weiter vertiefen?
Gespeichert
Reimeeder
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 25. Mai 2018, 14:04:00 Uhr »

Hallo Conrad41,
dein Freund hat recht! Die Optimierung von Webseiten wird immer wichtiger, vor allem wenn man sich in Google einen der vorderen Plätze bei der Suche sichern will. Ich denke, dass es diese Agenturen mittlerweile wie Sand am Meer gibt. Da die richtige, bzw eine gute zu finden ist nicht so einfach. Würde mal schauen was dir andere Leute aus deinem Umfeld so empfehlen und ansonsten selber mal Googlen. Leider habe ich selber noch keine Erfahrung mit Agenturen.
Ich bin sicher, dass du deine Website mit solchen Tools schön pushen kannst.
Gespeichert
Jarredure
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 28. Mai 2018, 08:49:38 Uhr »

Guten Morgen zusammen,
nun ja, die Konkurrenz lässt sich mittlerweile schon bei den Webseiten spüren, weil eben sehr viel online passiert - u.a. auch die Kundengewinnung. Es ist deshalb wichtig eine Analyse der Konkurrenzsituation durchzuführen, damit man eben in einem besseren Licht stehen kann als sie. Es werden nach Keywords der jeweiligen Kategorie geschaut und dementsprechend optimiert. Es ist ziemlich kompliziert und deshalb würde ich raten, dass man sich an einer guten Agentur wenden sollte, wie www.rocket-backlinks.com/de/konkurrent-black-hat/
Gespeichert
conrad41
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4


HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 30. Mai 2018, 14:53:09 Uhr »

Hallo zusammen,

Danke ihr zwei für eine Antworten. Ich bin schon auf der Suche und habe mir etliche Websiten angeschaut. Mit den vielen Agenturen habt ihr recht, ein gutes zu finden ist demnach nicht sehr einfach. Obwohl viele ziemlich seriös ausschauen. Ich habe mir deinen Link von Rocket-Backlinks angesehen und muss sagen die Agentur spricht mich wirklich an, auch von den Preisen her. Werde höchstwahrscheinlich mich dort mal melden um das alles zu besprechen. Danke dir nochmal für den Link und deine Hilfe.
Liebe Grüße
Gespeichert
Reimeeder
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

HWE ist genial!

« Antwort #4 am: 14. Juni 2018, 09:06:07 Uhr »

Gerne geschehen, bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden
Gespeichert
MarianL
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


HWE ist genial!

« Antwort #5 am: 10. Oktober 2018, 17:29:23 Uhr »

Hi
Wenn du mit der Seite Geld verdienen möchtest, dann wäre es empfehlenswert mit einer SEO Agentur zusammenzuarbeiten, damit sie die Seite online bekannter macht.
Eine Suchmaschinenoptimierung der Seite wäre auf jeden Fall ein guter erster Schritt, dadurch wird das Ranking der Seite bei den Suchmaschinen verbessert und die Seite besser besucht.
Über die SEO Optimierung kannst du dich auch hier www.sumax.de/seo-optimierung.html sehr gut informieren und dich auch persönlich beraten lassen. Die Beratung ist kostenlos und unverbindlich, so dass es sich lohnt ein Gespräch mit einem Profi in Anspruch zu nehmen, wenn man schon die Möglichkeit dazu hat.
Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.
Viele Grüße
Gespeichert
Jonas_H
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 0

HWE ist genial!

« Antwort #6 am: 24. Oktober 2018, 10:55:38 Uhr »

Ja eine passende Agentur zu finden ist keine einfache Aufgabe und erfordert einiges an Zeit. Es gibt ja verschiedene Angebotsmodelle und so weiter.
Ich denke man kann auch vieles selber machen, wenn man denn die nötige Zeit hat. Infos finden sich ja zu hauf in Blogs und Foren.
Ein Überblick was man im SEO so machen kann liefert dieser Blogartikel hier https://www.onlinesolutionsgroup.de/blog/seo-guide/, den habe ich mir mal durchgelesen um zu wissen was ich bei meinem Blog so alles beachten muss. Ich habe allerdings erstmal nicht das Ziel damit Geld zu verdienen, sondern Erfahrungen zu sammeln. Will man schnell Erfolge ist die Arbeit mit einer Agentur sicherlich der beste Weg.
Gespeichert
Dagmara
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« Antwort #7 am: 09. November 2018, 08:47:48 Uhr »

Schönen guten Tag!

Wie sieht es denn in der Zwischenzeit bei dir aus?

Hast du es denn mittlerweile hinbekommen deine Webseite entsprechend zu optimieren? Ich meine jedoch, dass nicht immer zwingend ein professionelles Unternehmen notwendig ist, um die notwendigen Optimierungen vorzunehmen.

Eventuell könnten dir auch die Tipps von Clickfunnel in diesem Bereich weiterhelfen.

Lieben Gruß
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Webseiten Optimierung « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 25 Abfragen.