Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
10. Dezember 2018, 08:41:39 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24116 Themen von 18397 Mitglieder, Neuestes Mitglied: rene42dd

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Klebereste entfernen
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Klebereste entfernen  (Gelesen 280 mal)
Seraurn
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 30. Juli 2018, 19:44:52 Uhr »

Auf einer Metallplatte ist mir Kleber ausgelaufen und verhärtet. Gibt es eine möglichkeit den zu lösen, ohne einen Schaber zu nehmen, der meine Platte verkratzen könnte? Bin gerade etwas ratlos.
Lenysar
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 31. Juli 2018, 10:30:10 Uhr »

Auf einer Metallplatte ist mir Kleber ausgelaufen und verhärtet. Gibt es eine möglichkeit den zu lösen, ohne einen Schaber zu nehmen, der meine Platte verkratzen könnte? Bin gerade etwas ratlos.

Es gibt Klebelöser wie diesen hier https://www.1plushygiene.de/de/gesamtes-sortiment1/reinigungschemie/oberflaechenreiniger/fleckentferner/klebstoffentferner.html Das oder ähnliches sollte es auch im Baumarkt geben, einfach mal in der Uhu abteilung nachsehen.
Harrys
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 18. September 2018, 03:10:28 Uhr »

Ja, es gibt spezielle Entferner, mit denen du den Klebstoff schnell wieder los wirst.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Klebereste entfernen « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 24 Abfragen.