Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. März 2019, 06:43:15 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223680 Beiträge in 24151 Themen von 18415 Mitglieder, Neuestes Mitglied: CipiRipi

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Weiterbildung Designer
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Weiterbildung Designer  (Gelesen 440 mal)
lukasherz
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 02. August 2018, 15:40:02 Uhr »

Hallo,
arbeite aktuell als Designer und würde gerne eine Weiterbildung vornehmen. Welche mögli8chkeiten gibt es?
lisablau
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 04. August 2018, 20:40:33 Uhr »

Es gibt jede Menge möglichkeiten, eines davon ist die WBS Akademie. Hier bekommst du direkte Beratung sowie jede Menge Tipp wie das ganze abläuft.
MarianL
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 18. Dezember 2018, 20:15:16 Uhr »

Hi,
Weiterbildungen finde ich super und ich bewundere Menschen, die sich dafür entscheiden und noch immer Lust haben zu lernen. Mein Bruder hat vor kurzem seine Weiterbildung zum Industriemeister der Mechatronik gestartet. Er arbeitet schon seit langem als Mechatroniker und auf einmal hatte er Lust auf eine Schulung zum Meister. Ich habe erst gedacht, dass es nur ein Wunsch bleibt, aber er zieht es wirklich durch.
Ich habe da wirklich großen Respekt, denn ich selbst hätte einfach keine Lust wieder die Schulbank zu drücken.
Er macht seinen Meister an dieser Meisterschule https://www.fain.de/angebote/industriemeister-mechatronik-ihk/ , die soll angeblich in Deutschland zu den Besten gehören. Vielleicht kann ich mit der Info jemanden hier weiterhelfen.
Liebe Grüße
YOLBE
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 27. Dezember 2018, 14:55:26 Uhr »

Hey!

Ich würde auch so gerne eine Weiterbildung im Mediendesign machen! Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen!
joyyyce
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #4 am: 28. Dezember 2018, 12:33:32 Uhr »

Hast du schon was gefunden? Ich hab mich eine Zeit lang über die OFG (online Schule für Gestaltung) und die SGD oder so informiert, vielleicht ist das was für dich? Die bieten Online-Kurse an.
doktormilko
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #5 am: 28. Dezember 2018, 12:41:51 Uhr »

Meine Schwester hat ihre Weiterbildung an der htk in Hamburg gemacht, schau mal auf deren Seite!
TommyBoy123
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #6 am: 15. Januar 2019, 11:22:51 Uhr »

Hast du schon was gefunden? Ich träume auch davon, Designer zu werden  :laugh:
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Weiterbildung Designer « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 26 Abfragen.