16. April 2024, 21:52:06 Uhr

Huawei Handy gekauft

Begonnen von Ferid, 01. September 2021, 14:07:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferid

Servus!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, wie ich einige Einstellungen an meinem Handy ändern kann. Zum Bsp die Rufnummer unterdrücken.

Kann jemand helfen?

look2

Man kann sich unterschiedliche Informationen im Web finden, wenn es um Smartphones geht.
Auch ich habe mich schlaugemacht und habe wirklich viele Informationen gefunden. Auch ich habe mich schlaugemacht und habe verschiedene Seiten gefunden.
Wenn du magst, dann kannst du dich bei https://helpmag.de/huawei-p30-wie-kann-ich-die-nummer-unterdruecken/ (https://helpmag.de/huawei-p30-wie-kann-ich-die-nummer-unterdruecken/) umschauen. Dort kannst du dich auch informieren zum Thema Nummer unterdrücken usw. Musst dich einfach nur schlaumachen.

Bin mir sicher, dass es dir wirklich helfen wird.
Ich selbst habe mich dort auch gut informieren können.

Aber gut, jedem das seine.