Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. November 2018, 23:53:37 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223569 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: OnePlus2 Display
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: OnePlus2 Display  (Gelesen 98 mal)
Lenysar
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 17. Oktober 2018, 18:23:06 Uhr »

Das Display an meinem OnePlus2 ist nach einem Sturz leider etwas kaputt. Ich würde das gerne tauschen oder tauschen lassen. Vor Ort bei mir macht das keiner, hat mir einer eine Adresse?
Seraurn
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 25. Oktober 2018, 10:01:27 Uhr »

Das Display an meinem OnePlus2 ist nach einem Sturz leider etwas kaputt. Ich würde das gerne tauschen oder tauschen lassen. Vor Ort bei mir macht das keiner, hat mir einer eine Adresse?

Da gibt es wohl nicht viele Ersatzteile für das Smartphone. Auf https://www.screen-shop.net/OnePlus-Two-LCD-Display-Touchscreen-schwarz kannst du das Display kaufen. Müsstest halt noch nach dem Werkzeug schauen, welches du brauchst.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: OnePlus2 Display « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 25 Abfragen.