Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. November 2018, 19:47:39 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223569 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Potenzmittel
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Potenzmittel  (Gelesen 95 mal)
ellaS
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1


HWE ist genial!

« am: 24. Oktober 2018, 20:02:58 Uhr »

Hallo miteinander! Was haltet ihr von Potenzmitteln? Kennt sich jemand damit aus?
Gespeichert
fragola
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4


HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 25. Oktober 2018, 19:46:11 Uhr »

Hallo! Mein Bruder hat mir einmal von seinen Problemen mit der Erektion erzählt. Er ist fast am Verzweifeln und ist bereit, Potenzmittel einzunehmen. Er ist gerade auf der Suche nach dem passenden Mittel.
Gespeichert
ellaS
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1


HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 25. Oktober 2018, 21:03:52 Uhr »

Ich habe schon verstanden, dass es auf dem Markt eine ganze Reihe von Potenzmitteln gibt. Bei https://apothekegenerika.de habe ich wichtige Hinweise und Tipps gefunden. Es wird beschrieben, auf welche Weise diese Mittel wirken und wie man sie richtig benutzt. Für viele Männer könnten diese Informationen hilfreich sein.
Gespeichert
Arehiscied
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0

HWE ist genial!

Slimex 15 mg bestellen
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2018, 15:10:29 Uhr »

Potenzmittel sind zwar gut, aber ohne Beratung des Arztes können sie gefährlich sein. Wenn ich im Beipackzettel zu https://www.europe-pharm.com/de/cialisgenerika über die Nebenwirkungen lese, dann wird es mir angst und bange, was mir passieren könnte. Daher lasse ich meine Gesundheit regelmäßig checken und kontaktiere meinen Arzt vor der Anwendung jeglichen Medikamente.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Potenzmittel « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 25 Abfragen.