Problemme mit manueller internet verbindung

Begonnen von pc-master, 09. September 2004, 16:38:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pc-master

09. September 2004, 16:38:02 Uhr Letzte Bearbeitung: 09. September 2004, 16:50:04 Uhr von pc-master
Hallo,

ich wollte meine internet verbindung manuell einstellen also ich bin dann auf netzwerkverbindungen gegangen dann auf eine neue verbindung erstellen dann bin ich auf verbindung mit dem internet herstellen gegangen und dann verbindung manuell einrichten gegangen dann verbindung über eine breitbandverbindung herstellen die benutzername und kennwort erfordert gegangen dann habe ich einen verbindungsnamen eingegeben dann musste ich ein benutzernamen eingeben aber ich weiss nicht welchen und welches passwort ich eingeben muss ich hab ja von telekom bekommen einen profilnamen eine anschlusskennung eine zugehörige t-online-nummer ein mitbenutznummer/suffix und ein passwort natürlich ich weiss aber nicht was ich davon eintragen muss weil die dinge sind nämlich für den t-online starcenter aber ich will keinen haben deswegen will ich ja auch eine manuell verbindung erstellen.Kann mir einer helfen

tyco

t-online Benutzername (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6181.msg43339.html#msg43339)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

pc-master