Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Januar 2019, 11:51:04 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223621 Beiträge in 24132 Themen von 18407 Mitglieder, Neuestes Mitglied: TommyBoy123

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internetzugang (Moderatoren: TMK, gandal)  |  Thema: DLS-Anbieter wechseln
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: DLS-Anbieter wechseln  (Gelesen 68 mal)
Ingo Richter
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 11. Dezember 2018, 10:47:10 Uhr »

Hallo Community!
Würde gerne meinen DSL-Anbieter wechseln da es bei meinem bisherigen in letzter Zeit vermehrt zu Störungen gekommen ist. Da ich aber noch eine restliche Vertragslaufzeit habe wollte ich mich erkundigen ob es einen Möglichkeit gibt den Anbieter noch während der Vertrag läuft zu wechseln?

Danke im Voraus Ingo
Renata Kuger
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 11. Dezember 2018, 10:52:39 Uhr »

Hallo Ingo!
Das könnte ziemlich schwierig werden. Habe bisher noch nie gehört dass es möglich wäre den Anbieter während der Vertragslaufzeit zu wechseln. Aber vielleicht findest du ja etwas wenn du eine Suchmaschine deiner Wahl befragst.
Du könntest dir auch diesen Artikel hier mal durchlesen, vielleicht hilft dir ja das weiter.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internetzugang (Moderatoren: TMK, gandal)  |  Thema: DLS-Anbieter wechseln « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 24 Abfragen.