27. Januar 2022, 02:42:13 Uhr

DLS-Anbieter wechseln

Begonnen von Ingo Richter, 11. Dezember 2018, 10:47:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ingo Richter

Hallo Community!
Würde gerne meinen DSL-Anbieter wechseln da es bei meinem bisherigen in letzter Zeit vermehrt zu Störungen gekommen ist. Da ich aber noch eine restliche Vertragslaufzeit habe wollte ich mich erkundigen ob es einen Möglichkeit gibt den Anbieter noch während der Vertrag läuft zu wechseln?

Danke im Voraus Ingo

Renata Kuger

Hallo Ingo!
Das könnte ziemlich schwierig werden. Habe bisher noch nie gehört dass es möglich wäre den Anbieter während der Vertragslaufzeit zu wechseln. Aber vielleicht findest du ja etwas wenn du eine Suchmaschine deiner Wahl (https://www.google.com/) befragst.
Du könntest dir auch diesen Artikel hier (https://www.itsystemkaufmann.de/dsl-anbieter-wechseln-trotz-laufendem-vertrag/) mal durchlesen, vielleicht hilft dir ja das weiter.

Kosewik

Moin, ich finde es immer schwer wenn man seinen DSL Anschluss wechseln will.
Daher würde ich erstmal vergleichen und zwar hier:
https://www.dslvergleichen.info/ (https://www.dslvergleichen.info/)
Und mir dann den günstigsten und besten Anbieter und Tarif für mich raus finden und
erst dann einen Vertrag machen.