Backlinks zu fairen Preisen

Begonnen von Ferid, 29. August 2021, 16:49:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferid

Guten Tag!

Ich spiele schon eine Weile mit dem Gedanken, dass ich mir Backlinks setzen lasse.
Nur habe ich schon einige Geschichten gehört und muss sagen, dass ich etwas erschrocken bin, dass es wirklich so schlechte und unfaire Agenturen gibt. Da habe ich wirklich keine Lust auf eine solchen hereinzufallen.

Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen einholen und schauen, was ihr denn für Infos habt bezüglich der Backlinks?
Wichtig ist mir natürlich, dass die in einem einwandfreien Deutsch geschrieben sind, einzigartig sind und natürlich auch Erfolge bringen.
Wollte gerne eure Erfahrungen und Meinungen einholen.

Wo gucke ich mich denn nach guten Backlinks um?

look2

Oh ja, das Geschäft mit den Backlinks ist wirklich schwierig. Viele Agenturen versprechen einem vieles aber eingehalten wird am Ende nichts. Aus dem Grund sollte man sich wirklich gut informieren, bevor man sich für eine Agentur entscheidet.
Ich zum Beispiel lasse mir schon seit einigen Monaten Backlinks setzen und kann sagen, dass ich wirklich zufrieden bin :) Vorher habe ich bei einer Agentur gekauft, wo ich auch wirklich negative Erfahrungen hatte. Aus dem Grund habe ich auch die Agentur gewechselt.

Im Internet habe ich mich nach einer neuen umgesehen und habe dabei die Backlink Agentur bei https://linkjuice.plus (https://linkjuice.plus) gefunden. Dort habe ich mir natürlich dann auch deren Angebote angesehen und wa echt erstaunt. Man kann so viele Punkte selbst bestimmen, die dann auch eingehalten werden.
Unter anderem Datum des Setzens, Keyword und noch einiges.

Die haben mich wirklich super überzeugt, kann mich bisher noch nicht beklagen.

Diese Agentur könnte ich dir zum Bsp auch empfehlen.

Ferid

Ich bedanke mich herzlich bei dir!

Schaue mir die Agentur gerne an.