Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. August 2019, 09:20:41 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223848 Beiträge in 24196 Themen von 18426 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Dieter Morgen

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Vermarktung im Internet
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Vermarktung im Internet  (Gelesen 1738 mal)
Denholm
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

HWE ist genial!

« am: 20. Dezember 2018, 11:20:01 Uhr »

Hii,

ich betreibe einen Elektrofachhandel schon in 2. Generation. Den habe ich von meinem Vater vor knapp 5 Jahren übernommen.
Da ich aber nun doch mit dem Lauf der Zeit mitgehen möchte, habe ich eine Website mit integriertem Shop erstellen lassen.
Jedoch habe ich das Gefühl, dass ich damit nicht genug Leute erreiche. Will ja nicht, dass die Investition umsonst war.

Wie "vermarkte" ich mich denn gut im Internet? Hat jemand Tipps für mich? An wen könnte ich mich da wenden? Ich selbst habe ja keine Ahnung davon...
Gespeichert
doktormilko
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 27. Dezember 2018, 14:49:11 Uhr »

Hello!

Gut, dass du dir darüber Gedanken machst! Im Nachhinein an meine Marketing-Beratung kann ich nur jedem empfehlen, sowas in Anspruch zu nehmen. Ich habe mit Martin Gonev gearbeitet: https://www.martingonev.de/ Wir haben am Anfang erstmal alles analysiert, nicht nur mein Unternehmen, sondern auch die Mitbewerber und was ich mit meinem Angebot erreichen möchte. Daraus hat er mir eine Strategie zusammengestellt, mit der die Ziele erreicht werden können.

Es war toll, dass ich auch jederzeit mit Fragen an ihn herantreten konnte und so hat die Umsetzung wirklich gut funktioniert. Im Grunde könnten sie die Erarbeitung des gesamten Online Konzepts für dich übernehmen. Wir konnten die Erreichung der Ziele sogar mittels SEO Analysen prüfen.
Gespeichert
Kosewik
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 8

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 14. Januar 2019, 17:35:26 Uhr »

Hallo, Dein Engagement finde ich ebenfalls super.
Falls Du eine gute SEO Agentur suchst, ich kann Dir Eine
empfehlen.
Und zwar ist das:
https://www.seocomplete.de/
Am Besten schaust Du Dich mal auf der Webseite um und
rufst dann einfach mal an oder forderst ein Angebot an.

Grüße
Gespeichert
Songi
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 22. Juli 2019, 18:32:19 Uhr »

Da kann man so einige Methoden finden.
Hast du dich denn entschieden wie du da vorgehen willst ?
Ich meine, wenn man sich unsicher ist dann findet man auf jeden Fall auch unterschiedliche Agenturen die einem helfen können. Ich selber suche auch nach einer neuen Marketing Methode und habe auch nach einem Anbieter gesucht der uns Etiketten drucken kann, die brauchen wir für die Produkte.

Gefunden habe ich da dann auch bei https://www.klingbeil-klebetechnik.de einen wirklich guten Anbieter der mir Etiketten geboten hat. Da habe ich bestellt.

Und wegen dem Marketing muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will.
Es gibt verschiedene Maßnahmen, da muss jeder für sich abschätzen welche am ehesten helfen kann.

LG und viel Erfolg
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Vermarktung im Internet « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 24 Abfragen.