Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juli 2019, 16:36:00 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223841 Beiträge in 24192 Themen von 18426 Mitglieder, Neuestes Mitglied: jasonmoeler

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: War schon mal jemand in Indien?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: War schon mal jemand in Indien?  (Gelesen 338 mal)
YOLBE
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

HWE ist genial!

« am: 27. Dezember 2018, 15:01:53 Uhr »

Hey!

Meine Freundin möchte im nächsten Sommer unbedingt nach Indien und Delhi und Agra ansehen. Das ist doch eine weite Reise wie ich finde. Normalerweise fahren wir immer auf eigene Faust, aber ich bin mir nicht sicher, ob das in Indien so einfach geht, denn wahrscheinlich ist es doch gefährlich, oder nicht?

War vielleicht von euch schonmal jemand in Indien und kann von seinen Erfahrungen erzählen? Wie habt ihr die Reise geplant?
Gespeichert
joyyyce
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 28. Dezember 2018, 12:39:00 Uhr »

Hi!

Ich habe mit einem Kumpel eine Reise nach Nordindien gemacht. Wie haben ein wenig mehr Geld für eine wirklich gut geplante Reise von https://www.enchantingtravels.de/ investiert. Es war wirklich super.

Für Delhi und Agra wäre auch gleich die Nordindien-Reise was für euch, die haben wir auch gebucht. Es war eine tolle Erfahrung, eine komplett andere Kultur kennenzulernen! Praktisch an der Buchung über das Reisebüro war, dass wir immer einen Ansprechpartner hatten und uns nicht um Hotels kümmern mussten, das finde ich schon schwierig, in einem Land wie Indien selbst passende Hotels zu finden. Es gab sogar die Möglichkeit, sich ein Hotel aus zwei zur Wahl stehenden auszusuchen.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen! Habt eine tolle Zeit in Indien!

Gespeichert
doktormilko
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 28. Dezember 2018, 12:40:51 Uhr »

Oh wie toll, Indien! Ich möchte nach meinem Schulabschluss ein Work and Travel in Indien machen und danach für ein Monat das Land bereisen!!  :D
Gespeichert
LeonS
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 0

HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 04. März 2019, 15:16:31 Uhr »

Wir waren letztes Jahr dort. Eine Mischung aus Sightseeing, Yoga Retreat in Goa und eine Safari auf den Spuren der Tiger. Genialer Urlaub, aber leider wie immer zu kurz. Dadurch sind wir auf den Geschmack mit Urlauben in abgelegenen Gegenden gekommen. Für dieses Jahr haben wir Kasachstan mit indy-guide.com geplant. Von Almatay aus wollen wir diverse Touren zu den Big Lakes machen. Die Vorfreude ist sehr gross
Gespeichert
Songi
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

HWE ist genial!

« Antwort #4 am: 13. April 2019, 22:27:36 Uhr »

Hallo alle zusammen,

habe mal dein Thema gefunden, wobei ich meine Erfahrung auch teilen will. Persönlich war ich auch in Indien und habe mehrere Städte von Indien besucht. Daher kann ich aus Erfahrung sagen, dass Indien in wunderschönes Land ist, die Kultur ist auch spezifisch und einfach nur toll.

Leider hatte ich vor der Reise einige Probleme mit dem Flug. Der Flug bei Condor hat sich verspätet, aber durch die Hilfe von https://www.aviclaim.de/condor-flugverspaetung/ habe ich es geschaft ihren Flugchecker auszuprobieren und heruaszufinden, ob die Möglichkeit besteht eine Etnschädigung zu bekommen, danach bin ich weiter vorgegangen. Durch ihre Hilfe kann man auch Geld bei annullierten und überbuchten Flügen bekommen, sowas ist doch gut, wenn jemandem in der Zukunft sowas passiert.

LG
« Letzte Änderung: 29. April 2019, 22:44:48 Uhr von Songi » Gespeichert
CipiRipi
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 8

HWE ist genial!

« Antwort #5 am: 24. April 2019, 18:15:02 Uhr »

Eigentlich habe ich es vor, um ehrlich zu sein :D
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: War schon mal jemand in Indien? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 25 Abfragen.