Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16. Juni 2019, 21:47:38 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223799 Beiträge in 24183 Themen von 18424 Mitglieder, Neuestes Mitglied: mirro

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Waschtrockner gesucht
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Waschtrockner gesucht  (Gelesen 190 mal)
intelfan
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 29. Dezember 2018, 12:53:15 Uhr »

Hallo in die Runde  ;D

Ich brauche einen Trockner. Bisher habe ich immer bei Mama gewaschen. Das soll sich jetzt ändern. Auf https://www.expertentesten.de/haushalt/waschtrockner-test/ habe ich bereits einige Modelle verglichen. Da ich aber absolut keine Ahnung habe wollte ich euch mal fragen worauf ich achten muss.
ellaS
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 08. Januar 2019, 19:16:18 Uhr »

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem hochwertigen Trockner. Meiner Meinung nach ist das eine notwendige Sache. Meine Schwester kann ihr Leben ohne dieses Gerät nicht vorstellen. Hoffentlich finde ich bald günstige Angebote.
fragola
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 09. Januar 2019, 12:05:29 Uhr »

Ich kann auf meinen Trockner nicht verzichten. Im Winter ist dieses Gerät sehr wichtig. Wenn man viel wäscht, ist es sehr nützlich.
ellaS
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 09. Januar 2019, 13:11:18 Uhr »

Gestern und heute habe ich viele Angebote verglichen. Ich würde gernen einen guten Preis für den Trockner finden. Ich habe mich daran erinnert, dass ich vor kurzem einen Service gefunden habe, mit dem man sparen kann. Es geht um das Cashback System https://letyshops.com/de/shops/alternate-de Es funktioniert sehr gut. Man bekommt einen Teil der Ausgaben zurück. Das ist eine einzigartige Idee. Mit dieser Plattform kann man das Shopping genießen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Waschtrockner gesucht « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 24 Abfragen.