Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. August 2019, 16:45:12 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223748 Beiträge in 24183 Themen von 18425 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Kronah

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Büro neu einrichten.
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Büro neu einrichten.  (Gelesen 723 mal)
Kosewik
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 14. Januar 2019, 18:07:08 Uhr »

Guten Tag liebe Foris,

ich möchte mir ein Büro in unserem Haus einrichten.
Aber ich weiß so recht gar nicht wie.
Habt Ihr vielleicht schöne Ideen, zwecks
Schreibtisch, Schränke usw ?

LG

fragola
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 19. Januar 2019, 18:32:22 Uhr »

Hallo,
ich habe schon einige Erfahrungen mit der Büroeinrichtung. Ich arbeite im Homeoffice. Das ist sehr praktisch. Am wichtigsten finde ich die modernen Technologien, die ich für meine Arbeit benutze. Die Cloud Telefonie ist mein Lieblingssystem.
fragola
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 20. Januar 2019, 12:52:32 Uhr »

Wenn man im Homeoffice arbeitet muss man diszipliniert und organisiert sein. Sonst klappt nichts. Ich habe mein Homeoffice bis ins kleinste Detail geplant. Die bequeme Einrichtung fördert den Arbeitsprozess. Was die Technologien anbetrifft, brauche ich IP Telefonie um verschiedene Aufgaben zu erfüllen und mit Kunden zu arbeiten. internationale rufnummern https://mango-office.com/de/rufnummern/internationale-rufnummern/ sind sehr hilfreich. Ich bin mit diesem Angebot sehr zufrieden.
Kosewik
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 12. Februar 2019, 12:13:01 Uhr »

Hi zusammen,

ich hatte mir dann noch ein paar Schränke und Utensilien bei Ikea geholt, da ich
einen Ikea Gutschein geschenkt bekommen habe.

LG

Durry1959
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #4 am: 11. März 2019, 11:12:55 Uhr »

Schönen Mittag,
wir haben etliches an Möbeln von dieser Webseite und sind immer noch begeistert
von der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis!
Kosewik
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #5 am: 11. März 2019, 15:10:35 Uhr »

Ich habe nochmal darüber nachgedacht und ich finde das ein Fliesenboden sehr schön aussieht.
Warum nicht auch im Büro!?
Vielleicht schöne villeroy boch section Fliesen.
Die gefallen mir persönlich sehr gut.

Durry1959
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #6 am: 09. Mai 2019, 22:10:08 Uhr »

Schönen Abend!

Auf https://www.moebelideen.info finde ich normalerweise IMMER Inspiration, egal für welches Zimmer oder welchen Geschmack. Vielleicht hilft es dir auch weiter :)
intelfan
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #7 am: 23. Mai 2019, 12:55:00 Uhr »

Ich weiß ja nicht inwieweit du da in die Tiefe gehen möchtest und für welche Zwecke das Büro selbst ausgelegt ist! Mein Vater hat sich nämlich auch letztens mit der Hilfe von den Monteuren von http://napa-berlin.de/start/ueber-uns/ ein eigenes Büro zusammengestellt und gebaut! Die Firma die da war hatte auf jeden Fall Ahnung, was sie da macht! Die machen wohl Baudienstleistungen sowie Montagearbeiten, aber auch Sachen wie Gebäudereinigung! Zudem war mein Vater mit deren Leistungen sehr zufrieden und aus dem Raum ist, durch die ganzen Umbauten,ein ziemlich schön anzusehendes Büro geworden !
Theo
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #8 am: 26. Juni 2019, 13:08:45 Uhr »

Zwar ist es nur ein Home Office, aber bei kleinen Dingen fangen große Veränderungen an, deshalb würde ich empfehlen, sich beim Einrichten nach dem Green IT Prinzip zu orientieren. Das bedeutet, den Raum so einzurichten, dass er ökologisch und ökonomisch zugleich ist. Das bezieht sich besonders auf die Bürotechnik.
Wenn man Rat zu dem Thema benötigt, dann man kann sich an ein IT Systemhaus wenden, dort bekommt man alle nötigen Infos und gute Tipps.
Liebe Grüße
KlausiMausi
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #9 am: 10. Juli 2019, 13:48:16 Uhr »

Wenn ihr schon dabei seid dann tauscht auch die ollen Tische aus.
Mittlerweile weiß ja jeder dass der gesunde Mitarbeiter vom Sitzen ins Stehen kommen soll.
Natürlich kostet das aber ein Arbeitsausfall ist immer teurer. Gerade wenn er länger geht. Das solltet ihr wissen.
Büro Schreibtische sind mittlerweile viel erschwinglicher geworden. Der Fehler liegt meistens darin, dass man die Sachen von einem Büroausstatter bezieht. Die wissen ja, dass im B2B das Geld liegt.. dann lieber kleinere Anbieter unterstützen, die einem einen guten Preis machen!
Kosewik
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #10 am: 22. Juli 2019, 10:14:59 Uhr »

Ja warum nicht Fliesen im Büro !
Ich finde die villeroy boch x plane sehr gut geeignet
für ein Büro.
Oder was meint Ihr ?

Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Büro neu einrichten. « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 25 Abfragen.