Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. August 2019, 09:20:18 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223848 Beiträge in 24196 Themen von 18426 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Dieter Morgen

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Hausbau Planer ?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Hausbau Planer ?  (Gelesen 290 mal)
Kosewik
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 8

HWE ist genial!

« am: 16. Januar 2019, 11:43:35 Uhr »

Guten Tag,

hat jemand bereits Erfahrungen mit dem https://hausdesigner3d.com/ Hausbau Planer ?

Ich kenne mich mit dem Programm nicht aus und wollte mich deswegen erstmal etwas informieren.

Also wer kann mich vielleicht etwas beraten ?

Ich würde mich über Antworten freuen.

Viele Grüße
Gespeichert
CipiRipi
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 8

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 05. Juni 2019, 18:33:05 Uhr »

Lieben Gruß an dich :)

Hast du dir denn schon deine Erfahrungen gemacht ?
Ich meine, wenn man sich schon informiert dann kann man im Web auch wirklich gute Tipps und Erfahrungen bekommen. Nur muss man sich auch wirklich seriöse Quellen finden.

Dazu muss ich sagen, dass ich auch gerade wegen meinem Eigenheim am suchen bin wie ich das alles regeln kann bzw optimieren kann, vor allem wegen der Sicherheit.

Gefunden habe ich dann auch einen Anbieter für Türöffnungen der zugleich auch eine kleine Beratung gibt bei Einbruchsschutz. Das ist mir auch super wichtig.

Unser Haus haben wir auch durch eine Software geplant, jedoch mit einem Architekten.
Gespeichert
Skyler
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 0

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 31. Juli 2019, 15:07:29 Uhr »

Wenn man schon einen Türöffner benutzt, dann sollte man bei der Planung auch daran denken, sich eine Alarmanlage zu installieren. Sicherlich möchte keiner, dass man sie irgendwann mal braucht, aber man kann nicht sicher genug sein. Bei Alarmanlagen, ist es wie bei anderen Sachen auch, es gibt bessere und schlechtere Alarmanlagen, wir haben unsere von Vorsicher (https://vorsicher.de/), weil von der Beratung bis zur Installation einfach alles geklappt hat. Wir können sie auch immer wieder erweitern. Mehr braucht man nicht.
Gespeichert
Kosewik
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 8

HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 12. August 2019, 12:29:52 Uhr »

Ich hatte mich dann für die Software entschieden und kann sie weiterempfehlen.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Hausbau Planer ? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 24 Abfragen.