Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16. Februar 2019, 05:43:33 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223648 Beiträge in 24140 Themen von 18411 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Agim62

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Funkmaus für MacBook
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Funkmaus für MacBook  (Gelesen 53 mal)
Durry1959
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« am: 30. Januar 2019, 21:50:02 Uhr »

Hallo Zusammen,

ich nutze ein MacBook Mitte 2012 und habe dies oft Unterwegs dabei und es dient als Rechner im Büro. Im Büro ist noch die Bluetooth-Tastatur von apple verbunden und der Mac wird an einen externen Bildschirm angeschlossen und zugeklappt.

Bisher arbeite ich mit einer Kabelgebundenen Maus und möchte aber auch hier auf Bluetooth umsteigen. Das Apple eigene Modell ist mir zu teuer und ich suche daher nach weiteren alternativen.

Kann ich da jede beliebe Bluetooth-Maus nutzen?Gibt es da vielleicht Probleme mit der Verbindung der Tastatur?

Vielen Dank.

Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Funkmaus für MacBook « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 25 Abfragen.