Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. April 2019, 03:06:45 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223725 Beiträge in 24164 Themen von 18421 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Herculess

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Funkmaus für MacBook
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Funkmaus für MacBook  (Gelesen 126 mal)
Durry1959
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 30. Januar 2019, 21:50:02 Uhr »

Hallo Zusammen,

ich nutze ein MacBook Mitte 2012 und habe dies oft Unterwegs dabei und es dient als Rechner im Büro. Im Büro ist noch die Bluetooth-Tastatur von apple verbunden und der Mac wird an einen externen Bildschirm angeschlossen und zugeklappt.

Bisher arbeite ich mit einer Kabelgebundenen Maus und möchte aber auch hier auf Bluetooth umsteigen. Das Apple eigene Modell ist mir zu teuer und ich suche daher nach weiteren alternativen.

Kann ich da jede beliebe Bluetooth-Maus nutzen?Gibt es da vielleicht Probleme mit der Verbindung der Tastatur?

Vielen Dank.

Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Funkmaus für MacBook « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 25 Abfragen.