Funkmaus für MacBook

Begonnen von Durry1959, 30. Januar 2019, 21:50:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Durry1959

Hallo Zusammen,

ich nutze ein MacBook Mitte 2012 und habe dies oft Unterwegs dabei und es dient als Rechner im Büro. Im Büro ist noch die Bluetooth-Tastatur von apple verbunden und der Mac wird an einen externen Bildschirm angeschlossen und zugeklappt.

Bisher arbeite ich mit einer Kabelgebundenen Maus und möchte aber auch hier auf Bluetooth umsteigen. Das Apple eigene Modell ist mir zu teuer und ich suche daher nach weiteren (https://dein-produktvergleich.de/funkmaus-test/) alternativen.

Kann ich da jede beliebe Bluetooth-Maus nutzen?Gibt es da vielleicht Probleme mit der Verbindung der Tastatur?

Vielen Dank.


Magistes

Hi,

ich habe meine von Microsoft, aber das wird dir nicht helfen :laugh: Die M535 Logitech Blue Tooth Maus ist nicht mit aufgeführt. Vielleicht wäre es die richtige für Deine Ansprüche?
Oder die Logitech MX Anywhere 2 Wireless Maus könnte auch geeignet sein.

VG,
Magistes