Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. Juli 2019, 13:21:37 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223835 Beiträge in 24192 Themen von 18427 Mitglieder, Neuestes Mitglied: jasonmoeler

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Funkmaus für MacBook
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Funkmaus für MacBook  (Gelesen 261 mal)
Durry1959
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

HWE ist genial!

« am: 30. Januar 2019, 21:50:02 Uhr »

Hallo Zusammen,

ich nutze ein MacBook Mitte 2012 und habe dies oft Unterwegs dabei und es dient als Rechner im Büro. Im Büro ist noch die Bluetooth-Tastatur von apple verbunden und der Mac wird an einen externen Bildschirm angeschlossen und zugeklappt.

Bisher arbeite ich mit einer Kabelgebundenen Maus und möchte aber auch hier auf Bluetooth umsteigen. Das Apple eigene Modell ist mir zu teuer und ich suche daher nach weiteren alternativen.

Kann ich da jede beliebe Bluetooth-Maus nutzen?Gibt es da vielleicht Probleme mit der Verbindung der Tastatur?

Vielen Dank.

Gespeichert
Magistes
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3


HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 17. Mai 2019, 15:14:36 Uhr »

Hi,

ich habe meine von Microsoft, aber das wird dir nicht helfen :laugh: Die M535 Logitech Blue Tooth Maus ist nicht mit aufgeführt. Vielleicht wäre es die richtige für Deine Ansprüche?
Oder die Logitech MX Anywhere 2 Wireless Maus könnte auch geeignet sein.

VG,
Magistes
Gespeichert
Songi
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 11. Juli 2019, 22:32:54 Uhr »

Ich habe auch so eine Maus die ich per Stick verbinde. Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sich auch wirklich unterschiedliche Modelle und Anbieter finden. Da kannst du sicherlich auch was finden, keine Sorge. Hast du denn schon eine gefunden ?
Also es ist auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich nach einer Lösung für unsere Büros umgesehen habe.
Da habe ich vor allem für die Telefone gesucht bzw den AB. Bei https://www.anrufbeantworter24.com/ habe ich auch professionelle Ansagen gefunden, die lohnen sich wirklich und wir sind zufrieden.

Wie schaut es bei dir aus, hast du dein Mac ausgerüstet ?
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Funkmaus für MacBook « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 25 Abfragen.