Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. März 2019, 11:13:22 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223679 Beiträge in 24150 Themen von 18415 Mitglieder, Neuestes Mitglied: CipiRipi

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Wie man bei Videospielen gewinnt
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Wie man bei Videospielen gewinnt  (Gelesen 48 mal)
fiorasyndra1
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 18. Februar 2019, 04:21:54 Uhr »

Als ich klein war, ging ich die ganze Zeit über auf Nickelodeon.com und es gab ein ähnliches Spiel wie Club Penguin, nur dass es Nicktropolis hieß. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie als Sicherheitsfrage wählen: "Was ist Ihre Augenfarbe?". Wenn Sie es richtig verstanden haben, würde es Ihnen Ihr Passwort mitteilen. Also ging ich zu beliebten Orten in Nicktropolis und schreibe zufällige Benutzernamen auf, die sich auch in diesen Bereichen befanden, und dann würde ich mich abmelden und den Benutzernamen als meinen eigenen eingeben und sehen, für welche dieser Benutzernamen eine Sicherheitsfrage eingestellt war "Was ist Ihre Augenfarbe?" (Was die meisten von ihnen waren, da es einfach war und wir alle Kinder waren). Ich versuchte es dann entweder braun, blau oder grün und stieg immer ein. Dann ging ich zu ihrem Haus und schickte alle Möbel und Dekorationen auf meine eigenen Konten. Und wenn ich es nicht wollte, könnte ich es für Geld verkaufen.
CipiRipi
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 14. März 2019, 14:50:46 Uhr »

Das richtige schon gefunden?
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Wie man bei Videospielen gewinnt « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 24 Abfragen.