28. März 2024, 15:41:33 Uhr

Gebäudereinigung gesucht?

Begonnen von Kosewik, 01. April 2019, 12:24:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kosewik

Servus und guten Tag.

Ich habe ja ein kleines Büro in der Nähe von Hamburg.
Und ein Büro muss ja auch sauber sein, wenn man Kunden empfängt.
Daher habe ich mich an NORDDIG in Hamburg (https://norddig.de/) gewandt.
Die kommen nun einmal die Wochen und machen alles sauber.
Sehr zügig und freundlich sind die auch immer.

LG




relieff

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und mich itneressiert es, ob du eine gute Gebäudreingung gefunden hast?

Selbst braucht, eich auch eine Reinigung in meiner Wohnung, aber nicht eine komplette Gebäudereinigung, sondern auch eine Teppichreinigung. Eine echt gute teppichreinigung (https://www.berliner-teppichreinigung.de/) habe ich von der Firma Berliner Teppichreinigung bekommen und sie führen auch Teppichreparaturen an, so auch Polsterreinigung und vieles mehr.

Falls du interessiert bist, kann ich dir gerne empfehlen einen Blick auf ihr Angebot zu werfen, solltest auch eine gute und professionelle Teppichreinigung in Berlin benötigen!

LG

Kosewik

Hey, was hast Du denn privat, also in Deinem Zuhause für Teppiche ?
Ich schaue mich gerade bei https://fableandloom.com/ (https://fableandloom.com/) nach neuen Teppichen um,
da wir einige im Haus austauschen möchten.