Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. August 2019, 18:13:36 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223848 Beiträge in 24196 Themen von 18426 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Dieter Morgen

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Wie sagt man Festplatte noch anders & was gehört dazu ?
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Wie sagt man Festplatte noch anders & was gehört dazu ?  (Gelesen 102 mal)
CipiRipi
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 11. Mai 2019, 20:09:58 Uhr »

Servus :)

Man kann sehen, dass ich wissen will ob man Festplatte noch anders sagen kann ?
Ich interessiere mich für PCs und würde gerne wissen, was ihr so wisst und was überhaupt noch zu der Festplatte gehört ?

Ich hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann - stehe da total auf dem Schlauch :s

Danke
Songi
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 18. Mai 2019, 13:01:00 Uhr »

Ach, da kann man wirklich so einiges finden..vor allem zur Hardware.
Ich persönlich befasse mich oft mit PCs und habe auch unterschiedliche Informationen gefunden. Zur Festplatte kann man so einiges finden.
Wenn ich dir was empfehlen kann, dann würde ich dir sagen, dass du bei https://www.synonyme.de/festplatte/ auch echt top Infos finden kannst als auch Synonyme.

Zum Beispiel kann man anstatt Festplatte auch noch Magnetplatte oder Platter sagen.

Da gibt es auf jeden Fall auch verschiedene Wörter :)
Bist du denn bereits ein bisschen weiter gekommen ?
Ich meine, das WWW bietet doch echt viele Seiten wo man sich schlau machen kann.

Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Wie sagt man Festplatte noch anders & was gehört dazu ? « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 24 Abfragen.