Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
27. Mai 2019, 08:27:53 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223783 Beiträge in 24180 Themen von 18424 Mitglieder, Neuestes Mitglied: mirro

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: E-Gitarre kaufen, wo?
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: E-Gitarre kaufen, wo?  (Gelesen 44 mal)
Songi
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 18. Mai 2019, 00:26:24 Uhr »

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute E-Gitarre online kaufen kann?

LG
CipiRipi
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 18. Mai 2019, 09:29:37 Uhr »

Hast du schon die richtige E-Gitarre gefunden?, aber falls du immer noch auf der Suche bist, würde ich dir empfehlen online zu suchen. Genauer gesagt bei dem online Shop von dem Musikhaus Rudert wirst du bestimmt das richtige finden. Auf https://www.rudert.de/schimmel-klavier-kaufen.html kannst du ihr Angebot sehen und neben Schimmel Klavieren, haben sie auch Saiteninstrumente unter denen auch tolle E-Gitarren.

Ihr Angebot an E-Gitarren ist einfach Top und neben Instrumenten haben sie auch Noten, Zubehör und so auch Medientechnik wie Mikros, das ganz nützlich sein kann, wer seine Musik aufnehmen möchte.

LG
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: E-Gitarre kaufen, wo? « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 25 Abfragen.