Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. September 2019, 16:36:27 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223754 Beiträge in 24190 Themen von 18426 Mitglieder, Neuestes Mitglied: emanuell

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Komposter Gesucht
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Komposter Gesucht  (Gelesen 117 mal)
Durry1959
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 10. Juni 2019, 01:45:54 Uhr »

Hallo liebe Community,
da ich einen schönen Garten habe der mit vielen Blumen aller Art geschmückt ist habe ich mir überlegt einen Komposter  wie in dieser Information zuzulegen. Ich denke damit könnte ich noch besseren Boden für meine schönen Pflanzen schaffen oder was meint Ihr?
KlausiMausi
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 15. September 2019, 10:39:03 Uhr »

Yo,

das ist auf jeden Fall eine gute Sache. Ich habe einen Blogartikel darüber gelesen und war ziemlich überzeugt von dem Konzept des Komposters. Ich habe mir dann direkt auf https://www.komposter-helden.de einen gekauft und bei uns im Garten integriert.
Was ist dort deine großes Ziel bei der Nutzung?

Liebe Grüße
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Komposter Gesucht « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 24 Abfragen.