Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Juni 2019, 02:16:21 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223802 Beiträge in 24183 Themen von 18425 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Zando

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Suche Übersetzungsbüro
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Suche Übersetzungsbüro  (Gelesen 32 mal)
Songi
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

HWE ist genial!

« am: 13. Juni 2019, 16:08:25 Uhr »

Moin,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich im Netz ein gutes Übersetzungsbüro finden kann, dass mir dabie behilflich sein kann, einige Dokumente von Spanisch auf Deutsch Übersetzen zu lassen.

LG
Gespeichert
CipiRipi
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 13. Juni 2019, 20:06:11 Uhr »

Hallo alle zusammen,

bist du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Übersetzungsbüro oder hast du letztendlich das richtige für dich gefunden? Also ein Übersetzungsbüro kannst du auch leicht im Netz finden, durch die Hilfe von https://www.typetime.de/beglaubigte-uebersetzungen/ kannst du eine beglaubigte Übersetzung bekommen.

Nicht nur Beglaubigung, sondern auch technische Übersetzung, juristische Übersetzung, Fachübersetzung, Medizinübersetzung und vieles mehr.

Falls du interessiert bist, würde ich dir auch empfehlen sich mal dort informieren zu lassen und für den Preis von 15 Euro pro Dokument kannst du auch eine beglaubigte Übersetzung bekommen.

LG
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Suche Übersetzungsbüro « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 25 Abfragen.