Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. August 2019, 09:14:16 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223848 Beiträge in 24196 Themen von 18426 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Dieter Morgen

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Freundin wünscht sich Wimpernserum..
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Freundin wünscht sich Wimpernserum..  (Gelesen 75 mal)
Durry1959
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

HWE ist genial!

« am: 25. Juni 2019, 16:42:34 Uhr »

Hi Leute,

meine Freundin wünscht sich ein Wimpernserum und ich würde ihr auch wirklich gerne eins kaufen, bin damit aber leider total überfordert. Und ich kann sie nicht nach ihrem favorisierten Produkt fragen, da es eine Überraschung sein soll.
Jetzt habe ich hier schon ein wenig geschaut, allerdings schmälert das meine Verwirrung nicht..
Gibt es hier Damen die eventuell eins empfehlen könnten?

Danke!!
Gespeichert
KlausiMausi
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 0

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 09. August 2019, 15:33:20 Uhr »

Hallo Hallo,

wenn sie sich das wünscht, dann kauf ihr das doch. Wo siehst du das Problem aktuell?
https://www.wimpernserum-markt.de Ich hab dir mal freundlicherweise den Link dazu dagelassen wo du das herbekommen kannst.
Wenn du dich natürlich entschieden hast.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Freundin wünscht sich Wimpernserum.. « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 24 Abfragen.