Startseite

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25. Januar 2021, 18:05:45 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
224136 Beiträge in 24352 Themen von 18503 Mitglieder, Neuestes Mitglied: MoniqueCH

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Der Kaufberater (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Kredit für Haus
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Kredit für Haus  (Gelesen 691 mal)
Kosewik
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 37

HWE ist genial!

« am: 04. Juli 2019, 09:35:23 Uhr »

Moin zusammen.

An die Hausbesitzer hier.. habt Ihr für Euer Haus einen Kredit aufgenommen ?
Wenn ja, wo und wie viel, wenn ich so direkt fragen darf.
Wir möchten uns gerne den Wunsch eines Eigenheims erfüllen, aber
das ist nun mal eine hohe Investition..

Bin gespannt auf Eure Tipps und Empfehlungen. :)

Viele Grüße

 

Gespeichert
Gourmet
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 21. Januar 2020, 16:43:28 Uhr »

Ja, habe mir einen 2 Millionen Kredit genommen.


Gespeichert
Kosewik
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 37

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 09. Dezember 2020, 16:32:47 Uhr »

Das denke ich eher weniger, aber danke für Deinen geistreichen Post.

Fündig wurde ich dann hier: https://www.guenstigekreditvergleich.de/70000-euro-kredit/
Gespeichert
Konnrad
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1


HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 15. Januar 2021, 23:26:17 Uhr »

Ich habe das Haus  meiner Eltern geschenkt bekommen, so dass ich das Glück hatte keinen Kredit für eine Immobile aufnehmen zu müssen. Meine Eltern hatten ein Haus und eine Wohnung und sind dann später in die Wohnung gezogen, da sie sich nicht mehr um den Garten kümmern konnten.
Da wir das Haus geschenkt bekommen haben, konnten wir etwas mehr Geld ins Haus investieren. Wir haben zum Beispiel zuletzt eine Terrassenüberdachung und einen Carport bei Luxbach bestellt. Alles wurde vor Weihnachten aufgebaut. Für den Frühling gibt es neue Pläne.
Liebe Grüße
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Der Kaufberater (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Kredit für Haus « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 26 Abfragen.