29. März 2024, 03:18:50 Uhr

Notebookkauf ?

Begonnen von MODEM_hasser, 12. Oktober 2003, 13:25:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joey

23. Oktober 2003, 16:26:06 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 23. Oktober 2003, 16:26:19 Uhr von Joey
Guckst Du hier (http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/selected_product_option.jsp?z=121&service=DE&PRODUCT_ID=71502&DISC_MODEL=0)
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

MODEM_hasser

So nu is endgültig ende im Gelände.
Mein Gericom is sowas von am A**** und ich brauch ein neues

:'(

Bedingung : max 1600-1700 €, kein aple , kein gericom,  ne gute Graka, guten mobile prozi

was sind da gute firmen die man im normalen handel kriegt z.b. expert oder mediamarkt

TMK

02. April 2004, 18:49:00 Uhr #22 Letzte Bearbeitung: 02. April 2004, 18:57:44 Uhr von TMK
In der Preiskategorie würde ich nach einem Toshiba-Notebook ausschau halten, da kannst Du nicht viel falsch machen. Bei MediaMarkt würde ich aus Prinzip nicht einkaufen (viel zu teuer), Expert kenne ich selbst nicht so.

Grammi

ich würde dir ein notebook von acer empfehlen. guck mal hier http://www.directshopper.de/co_n-a_notebook_acer. deinen ansprüchen zufolge empfehle ich dir ein acer aspire. sind echt klasse notebooks. ABER BITTE NICHT BEI MEDIAMARKT KAUFEN!!! die ziehen dich dort nur über den tisch.
MfG Grammi

Perfect Pascha

die haben ne total miese akku lauftzeit und die displays sind auch nicht grad gut, guck mal bei HP
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

MODEM_hasser

auf was sollte ich denn beim kauf achten nach eurer meinung ?

Perfect Pascha

akku und display...wenn du arbeiten wiollst nimmste am besten nen mac
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

MODEM_hasser

Also 1. Soll er mir im ABI beistehen :-)  (mathe und Informationstechnik)

D.H.
Hohe und schnelle Rechenleistung und für Technik brauch ich ne Graka die für videoschnitt geeignet is
Dann bastel ich an einigen Hps rum bzw nutz den Laptop normalerweise zum programmieren der Solaranlagen eines kumpels (pumpensteuerung etc)

und für zwischendurch darf auch mal n spielchen laufen :-)

ich kenn mich mit mac und apple nicht aus was is daran denn anders

(mim normalen laptop komm ich halt einigermaßen zurecht)

Perfect Pascha

na die apple geräte sind von der handhabung zwar anders als windoofs aber sehr viel leichter und komfortabler
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Grammi

das mit der schlechtenakkulaufzeit und den schlechten displays bei acer-notebooks ist totaler quatsch. die akkus halten wirklich lange und haben eine hohe lebensdauer und die schärfe und qualität der displays stellt viele andere in den schatten. sorry dass ich es so hart formulieren muss, aber dieses vorurteil hört man nicht zum ersten mal. ich vertreibe selbst unter anderem notebooks für eine kleine firma und kann diese notebooks wirklich nur empfehlen. wenn du allerdings noch eine alternative suchst, dann kann ich dir noch ein sony vaio empfehlen. dies sind auch sehr gute notebooks. ein direkter tip von mir das "sony vaio grt 895 mp". is ein echt guter allrounder.
MfG Grammi

Perfect Pascha

lange akkulaufzeit haben die keline von HP und die IBMs aber die acer 100pro nicht! dazu kjommt noch der nervig laute lüfter, ne also das muss echt nicht sein. das bild ist in verglkeich zu hochwertigen displays leicht matschig, kommt aber auch auf die preisklasse an. das sony kenn ich nicht
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

MODEM_hasser

also ich kenn einige hp laptops (die schulrechner sind ned schlecht bzw sollten es nicht sein 3 ghz mobile etc... aber sowas von arschlahm dass mir mein celleron 500 computer schneller vorkommt)
aber das liegt eher daran dass es billige schulrechner sind

aber anderes thema
welche grafikkarte würdet ihr bevorzugen ne geforcego oder wie die heißt oder ne radeon (jeweils vergleichbare modelle (von der angeblichen leistung her))

Perfect Pascha

würd ne radeon bevorzugen, die sind im moment besser
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Janko

also ich habe ein Sony Z1 mit centrino 1,7ghz hat zwar "nur" eine 16mb radeon graka aber das teil ist top leicht schnell lange akkulaufzeit... bin hoch zufrieden mit dem dingen und ausserdem hab ich günstig bekommen  ;D