Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. September 2019, 16:35:31 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223754 Beiträge in 24190 Themen von 18426 Mitglieder, Neuestes Mitglied: emanuell

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Welchen Video Converter könnt ihr empfehlen ?
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Welchen Video Converter könnt ihr empfehlen ?  (Gelesen 736 mal)
Durry1959
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 07. Juli 2019, 11:00:44 Uhr »

Hallo,

ich drehe letzter Zeit viele kleine Videos und würde diese gerne in einer andere Form konvertieren. Außerdem möchte ich die Videos bearbeiten, indem ich sie drehe oder zuschneide. Gefunden habe ich bereits diesen Converter https://www.movavi.de/videoconverter/ . Hat den einer schon getestet und kann mir sagen, ob es sich lohnt es herunterzuladen ?
Was kann ich alles mit der Gratis Software oder muss man die Premium Funktion dazu holen ?

Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Welchen Video Converter könnt ihr empfehlen ? « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 25 Abfragen.