Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. Juli 2019, 13:26:22 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223835 Beiträge in 24192 Themen von 18427 Mitglieder, Neuestes Mitglied: jasonmoeler

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Router, Wireless-LAN und Voice over IP (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gandal)  |  Thema: WLAN Signal zum Garten Überbrücken
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: WLAN Signal zum Garten Überbrücken  (Gelesen 21 mal)
krockie
Lotse

Ranking: 2

Ich liebe dieses Forum!

« am: 11. Juli 2019, 00:15:00 Uhr »

Hallo,
ich möchte gerne im Garten auch guten WLAN Empfang haben, da es zur Zeit so gut wie  garnicht funktioniert.
Ist dieses wie folgt möglich?
Vorhandene Hardware
1. Speedport Hybrid das auch aktiv läuft und den Internetzugang und WLAN bereit hält
2. Speedport W900
3.Fritzbox 7360

Ich habe mir einfach gedacht, stell ich Gerät Nr.2 oder Nr.3 soweit wie möglich zum Garten und verbinde es per Netzwerkkabel an einem LAN Port des Speedport Hybrids.
Würde dann das WLAN des Gerätes Nr.2 oder Nr.3, das Signal das von Gerät 1, das ja über das Netzwerkkabel kommt, senden und ich könnte mich einloggen.
Wenn nein, was gibt es noch für günstige alternativen?
Wenn ja: sollte es auch mit einem, am beste dem gleichen Kennwort geschützt werden.
Wäre dann die Übertragung auch 50Mbit oder würde es aufgrund des Gerätes reduziert werden.

Vielen Dank
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Router, Wireless-LAN und Voice over IP (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gandal)  |  Thema: WLAN Signal zum Garten Überbrücken « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 25 Abfragen.