Koolance Gehäuse ... temps zu hoch!!

Begonnen von _cOdaC_, 12. Oktober 2003, 13:48:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

_cOdaC_

 >:( ???

Hi ich habe mir vor kurzem ein Koolance gehäuse zu gelegt. ich habe nur leider das Problem, daß die CPU Temperatur zu hoch wird. sie liegt zwischen 55 und 60°C je nach Raumtemperatur. Ob Vollast oder nicht mach lediglich 1-2 Grad aus. Ich bin mir sicher, das alles richtig installiert ist!!Als CPU-Cooler habe ich den CPU-200G, Koolance's Leistungsstärlster Kühler. Die Bios Temp hat vorher im alten Gehäuse mit Luftkühler zwischen 45 und 55°C je nach Auslastung angegeben. Woran kann das liegen?

tyco

Ansonsten hast Du nichts geändert, ausser Gehäuse und Kühler?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

_cOdaC_

Nein, ich habe meine ganze Hardware vom alten Gehäuse in das Neue gepackt und den Prozessor Kühler durch die Wasserkühlung ersetzt...