28. März 2024, 18:17:21 Uhr

lüfter anschluss

Begonnen von KabaL, 12. Oktober 2003, 18:13:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KabaL

12. Oktober 2003, 18:13:15 Uhr Letzte Bearbeitung: 12. Oktober 2003, 18:19:25 Uhr von tyco
HI
hab mir vom kollegen nen lüfter gekauft wollte ihn einbaun hab erst aufm mainboard kein anschluss gefunden (K7S5A)
nun meine frage : hat dat dingen kein anschluss ??? oder
gibbet da ein kabel wie ich ihn am netzteil anschliessen kann

KabaL

12. Oktober 2003, 18:14:11 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 12. Oktober 2003, 18:19:38 Uhr von tyco
hab ein anschluss grad gefunden aber wenn ich den lüfter anschliess geht der rechner net an kann man dat ändern ????

tyco

12. Oktober 2003, 18:22:07 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 12. Oktober 2003, 18:23:00 Uhr von tyco
Dreht der Lüfter kurz und bleibt dann stehen oder passiert garnichts?

Der FAN-Anschluss auf dem Board (für den Lüfter) ist der dreipolig und ist das Lüfterkabel auch dreiadrig?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

KabaL

der anschluss ist 3 polig und der lüfter dreht gar net wenn ich ihn ansteck denn der rechner geht überhaupt net an

tyco

Beide dreipolig - Stecker und Anschluss - und auch richtig herum drauf?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

KabaL

ob der richtig rum drauf is weiss ich net mus ich gucken woran erkenn ich dat denn ?? und ja beide dreipolig kabel auch

tyco

Na einmal ist +/- und das andere meist gelb zur Lüfterüberwachung.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

KabaL

danke vielmals nun funzt er  ;D