Netzwerkrechner

Begonnen von KabaL, 12. Oktober 2003, 18:37:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KabaL

moin
mein netzrechner:
athlon 2000+
512 mbram 266
gfmx 440 128mb
mb k7s5a
netzwerkkarte natürlich
codegen 350 watt
windows me
hier mein problem : es kommen immmer fehler z.b cstrike hat in <unbekannt> einen fehler verursacht oder er geht einfach aus was auf lans voll nervig is .
windows xp hatte ich mal drauf hab aber c format gemacht weil dvd net funzte aba xp geht einfach net maehr auf die platte es kommt immer der fehler ircql not or less also woran kanns denn liegen
würd mich voll freun wenn ihr mir helft

tyco

Das kann unter WinXP auch passieren wenn der Arbeitsspeicher nicht 100-prozentig ok ist.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

KabaL

also neuer ram
wenn du mir nun noch sagen kannst wo ich billig ram her krieg
icq hat mir ma gesgt dass hier einer postet der innem arbeitet
der müsste es ja eigentlich wissen oder  (Liebfrag)

tyco

.......jep, muß nicht der RAM sein - aber könnte - hast Du nicht mehrere Riegel zum Tauschen?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

Kabal ich kan dir ja vielleicht meinen RAM ausleihen, hab nochen 128DDR riegel rum liegen