Drucker wird nicht gefunden

Begonnen von American, 12. Oktober 2003, 20:39:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

tag!

habe folgendes problem, und zwarfinet winXp meinen Lexmark Z54se USB Drucker nicht.

er ist nicht eingetragen bei Druckern und er ist auch nicht sonst wo zu finden, ich habe Ihn suchen lassen, aber er wird nicht gefunden, ahbe de original Treiber installiert und auch das fürhrt nicht zum erfolg, habe den Dtucker umgesteckt und USB kabel getauscht, auch hier weigert XP sich mein Drucker zu installieren /anzuzeigen.

Unter Start programme sehe Ich lexmark Z54se, da kann ich ihn Deinstallieren, aber wenn ich deinstall anklicke passiert nichts.

Mit regcleaner ist er nicht zu sheen bei den Installierten programmen.

hat wer noch ne Idee was Ich veranstalten kann?
danke euch ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

...was passiert, wenn Du den Drucker während dem Betrieb von XP ein und wieder aussteckst, wird Dir da kein Signalton gegeben, dass ein USB-Gerät erkannt wurde?!?

Ist der Drucker an den USB-Ausgängen direkt am Motherboard angeschlossen, über ein zusätzliches USB-Adapterkabel?

Wie lange sind Deine USB-Kabel die Du getestet hast?

American

Das eine USB kabel ist 2 Meter das andere ist 1 Meter.

nein es kommt kein Signalton oder sonstiges, hatte den Drcuker noch gestern in betrieb, musste Ihn einmal deinstallieren und habe Ihn dann bei der erkennung neu installiert, erfolgreich.

Wollte dann grade Drucken und stellte fest das er nicht vorhanden ist.

habe es am Hub sowie direkt am Motherboard getestet.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Würde es auf jedenfall direkt am Motherboard mit dem 1m Kabel mal testen...

American

Das habe Ich Bereits, der Drucke rist an, ich stecke das kabel ein und nichts passiert, auch wenn der Drucker aus ist und Ich ihn anstecke und anmache, passiert nichts.

Alle anderen geräte (hub, webcam und scanner) funktionieren.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

...mmhhh, komisch. Falls Du die Möglichkeit hast, schließe den Drucker doch testweise an einen anderen Rechner an oder ggf. noch das SP1 für WinXP installieren.

American

Das SP1 ist Standart mässig bei mir Installiert. habe ich zusammen mit der XP CD verschmelzt und das ganze wird beim Installieren von XP mitinstalliert.

aber Ich muss wohl eh neuinstalieren, kann das Programm Power DVd nicht nutzten, durch halt meine Speichergeschichte von XP (Steht ja im XP Forum), jedesmal wenn Power DVD ein Film öffnen will kommt der fehler, auch neuinstall von power DVD brachte kein erfolg  :'( Und da bisher ja keine Lösung gefunden wurde bleibt mir bei sowas leider nur ne neuinstall von XP :(
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Ist bei PowerDVD nicht vor kurzem die Version 5 rausgekommen?! Vielleicht damit mal versuchen...


American

TMK ;9
Ist drauf, Power DVD 5. Hatte das alles ja schon mit winlogon, Nero und Mpegencoder.

das ist leider zufall das es betroffen ist. Mal funktionieren alle programme reibunsglos und mal nict, ist leider so, hoffe ja immer noch irgednwann den grund des Speicherfehlers zu finden. Nur bisher konnte mir in keinem Forum geholfen werden..  Glaube da hilft nur noch ein nagelneuer PC
aber danke dir für deine Mühen ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Jep...ist schon ärgerlich, wenn so "Kleinigkeiten" nicht richtig funktionieren.

Vielleicht weiß ja noch ein anderer User im Forum etwas mehr?!  :-\

Gruß