Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Oktober 2019, 07:05:39 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223786 Beiträge in 24204 Themen von 18434 Mitglieder, Neuestes Mitglied: mikoJansen

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Das nervigste aus der Vergangenheit
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Das nervigste aus der Vergangenheit  (Gelesen 287 mal)
KlausiMausi
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 06. September 2019, 18:57:40 Uhr »

Moin,

ich wollte mal einen Thread anstoßen mit den nervigsten Sachen aus der Vergangenheit.
Für mich war das immer bei Oma die Kuckucksuhr... die hat mit immer erschreckt und das hat mir überhaupt nicht gefallen.

Was war es bei euch?
LeonS
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 12. Oktober 2019, 12:36:19 Uhr »

Das nervigste war wohl, das überall geraucht wurde, und man dementsprechend gestunken hat. Egal ob man selbst gequalmt hat oder nicht. Der einzige bei dem es mich nie gestört hat, war mein Opa, wenn er seine Pfeife geraucht hat. Mittlerweile kaufe ich ihm seinen Tabak dafür oder auch sein Zigarren online bei www.schwarz-cigars.ch. Es gibt ja kaum noch Läden auf den Dörfern. Auch sowas was mich stört.
Die Kuckucksuhr von ihm liebe ich übrigens
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Das nervigste aus der Vergangenheit « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 25 Abfragen.