Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Oktober 2019, 07:10:58 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223786 Beiträge in 24204 Themen von 18434 Mitglieder, Neuestes Mitglied: mikoJansen

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Spannende Umfrage: Digitale Gesundheit und Künstliche Intelligenz!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Spannende Umfrage: Digitale Gesundheit und Künstliche Intelligenz!  (Gelesen 99 mal)
Tina_Elisa
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 0

HWE ist genial!

« am: 07. September 2019, 17:12:49 Uhr »

Hallo liebe Forenmitglieder,

mein Name ist Athina und bin Psychologiestudentin im Masterstudiengang. Ich mache im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine Studie zum Thema „Vertrauen in Gesundheitsanwendungen mit künstlicher Intelligenz“! Das hat zwar nichts direkt mit der Thematik Ihres Forums zu tun, jedoch bin ich auf der Suche nach verschiedenen Teilnehmer mit unterschiedlichen Interessen um eine repräsentative Studie zu gewährleisten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie (18+) sich kurz die Zeit nehmen würden, mich in diesem Forschungsprojekt zu unterstützen.

Über folgenden Link gelangen Sie zur Umfrage:

https://www.unipark.de/uc/StudentInnen_2015_2016/f2e8/



Herzlichen Dank im Voraus!

Univ.-Prof. Dr. phil. habil. Christiane Eichenberg, Sigmund Freud PrivatUniversität Wien

Dr. Nikos Green, Berlin

Dr. Markus Langer, Universität des Saarlandes

Athina Schroiff Bsc., Sigmund Freud PrivatUniversität Wien
Kontakt: athina.schroiff@gmx.de
Gespeichert
dorothea
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 0

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 07. Oktober 2019, 10:24:54 Uhr »

Hallo Atina!
Ich habe gerade deine Umfrage durchgesehen und kann jetzt gut behaupten, dass diese wirklich sehr qualitativ erstellt wurde. Wie hast du es geschafft, die Umfrage selbst zu erstellen. Als ich meinen Master im Bereich Politikwissenschaft studiert habe, war es immer schwierig für mich so was zu machen. Dank der Ghostwriter Agentur habe ich meine Masterarbeit mit verscheidenen qualitativen Methoden wie Umfragen und Interviews verfasst. Ok, ich rede über meine Masterarbeit ganz viel.
Wie ging es weiter? Hast du schon deine Masterarbeit geschrieben? Wie sieht es mit der Auswertung der Daten? Es wäre interessant zu wissen.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Spannende Umfrage: Digitale Gesundheit und Künstliche Intelligenz! « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 24 Abfragen.