28. März 2024, 16:43:50 Uhr

Was zockt ihr?

Begonnen von emanuell, 29. September 2019, 17:57:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emanuell

Hallo an alle
mich wurde mal interessieren was ihr gerade auf eurem PC zockt?

Doomat

Ich spiele gerade Splinter Cell Blacklist. Ich habe das Spiel wirklich genossen und kann mich als Fan bezeichnen. Mein Vater ist Jäger und hat ein Nachtsichtgerät 1111, das er für die Nachtjagd verwendet. Manchmal leihe ich sie mir von ihm aus, um mich wie Sam Fisher zu fühlen.

leonacrawford

04. Juli 2022, 10:12:31 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 04. Juli 2022, 16:39:20 Uhr von leonacrawford
Ich spiele Minecraft, das Spiel kann sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy gespielt werden  https://apkrabi.com/ar/ (https://apkrabi.com/ar/)

Mojo88

Ich bin einfach ein absoluter Fan der Assassines Creed Reihe, seit Teil 1.

Öfters ist es mir schon passiert, dass ich mir ein anderes Spiel gekauft habe einfach um mal wieder was anderes zu probieren. Und dann war ich enttäuscht und denke mir, hätte ich doch das aktuelle Assassines Creed gekauft.

:hand_kopf: (https://www.panda-office.at)
Innovation ist keine Garantie gegen das Scheitern, aber ohne Innovation ist das Scheitern garantiert.

QuinlanRogers

[font=Söhne, ui-sans-serif, system-ui, -apple-system, Segoe UI, Roboto, Ubuntu, Cantarell, Noto Sans, sans-serif, Helvetica Neue, Arial, Apple Color Emoji, Segoe UI Emoji, Segoe UI Symbol, Noto Color Emoji]Das klingt nach einer interessanten Erfahrung, bei der du das Spiel in der realen Welt nachempfinden kannst. Es ist immer aufregend, wenn man etwas, das man in einem Spiel oder Film gesehen hat, in der realen Welt ausprobieren kann. Natürlich ist es wichtig, dass man dabei sicher und verantwortungsvoll handelt, insbesondere bei der Verwendung von Geräten wie Nachtsichtgeräten. Aber es freut mich zu hören, dass du so viel Freude beim Spielen von Splinter Cell Blacklist hast und dass es dich inspiriert hat, auch in der realen Welt aktiv zu werden.
[/font]