Pixelview Gf 4 Mx 440 hängt sich bei 3D-Spielen immer auf

Begonnen von MatMel, 20. Dezember 2002, 15:53:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MatMel

Meine Pixelview Gf 4 Mx 440 hängt sich bei 3D-Spielen wie
JediKnight2, NightFire, Battlefield usw immer nach einigen Minuten auf.
Mein PC:
Elitegroup K7VTA3 Rev. 3
AMD Athlon XP 1800+
256 MB 333 DDR

Was könnte ich tuen?????

Bitte helft mir!!!!!  :(

TMK

Bei uns in der Treiberecke findest Du die aktuellen Treiber zur Grafikkarte (nVidia-Referenztreiber) und für Deinen Motherboard-Chipsatz (VIA 4in1), diese vielleicht mal aktualisieren.

MatMel

21. Dezember 2002, 11:00:34 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 21. Dezember 2002, 11:04:05 Uhr von MatMel
Der neuesten Detonator Treiber ( hat nichts gebracht) hab ich schon Installiert, aber den
anderen noch nicht!

MatMel

Hab jetzt beide Treiber ausprobiert, und es geht trotzdem nicht  :'(

TMK

Welche Treiber hast Du denn jetzt installiert?

Bei WinXP das ServicePack installieren, sofern noch nicht geschehen.


MatMel

Also, ich hab Win Me und Win 2000 und bei beden gehts nicht.

Ich hab den neuesten Detonator Treiber installiert und den VIA 4 in 1.

MatMel

TMK

Dann würde ich es jetzt mal mit einem Bios-Update versuchen. Da es bei ME und 2000 nicht funzt, scheint es wohl ein Hardwareproblem zu sein.

Was für ein Netzteil hast Du genau?

MatMel

Ich hab ein 300W Netzteil.

Beim Bios-Update: Was bedeutet PCB 1.X (2.0,2.X,3.X,...)???

MatMel

Hab das BIOS geupdated und die Karte geht jetzt      ;D ;D ;D
DANKE an alle (Besondwers an TMK), und frohe Weihnachen!