BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!

Begonnen von webspace-free.de, 13. Oktober 2003, 18:00:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

webspace-free.de

Hallo!  ich brauche dringend Hilfe!!!

Ich habe ein großes Prob:

Wenn ich meinen Rechner gestartet hab, kann ich ganz normal arbeiten, doch sobald ich ins Internet gehen und dann nach ca. 1 Stunde oder auch früher, hängt sich auf einmal ICQ auf, oder ich kann keine Programme mehr starten....

Dann kommt oft " NICHT GENÜGEND Arbeitsspeicher um Programm zu starten!" oder so ähnlich.

Ich habe aber 512MB Arbeitsspeicher...

Woran kann es noch liegene??

P.S. Nutze WinME

Danke im Vorraus

Webmaster
www.webspace-free.de

webspace-free.de


PeaceMan

es gibt sonen Mem test
aber ich weis net wo man ihn downen kan
dieser mem test zeigt ob dein RAM fehler hat oder so
vielleicht ma nen anderen RAM ausprobieren


gruS

PeaceMan

kuk auf das pic und kuk bei dir nach ob bei dir die gleiche einstellugen sind


gruS

Joey

@webspace-free.de
Die Einstellungen auf dem Bild von ICQ sind nicht ganz richtig für dein System. Würde bei deinem System die Auslagerungsdatei auf 768MB stellen.


@ICQ
Bei 1,5GB RAM würde ich die Auslagerungsdatei komplett deaktivieren, bringt etwas mehr Performance
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

[SAUSTALL]Wildsau

Mal ne andere Frage, benutzt Du nen Hardware Router?



Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

PeaceMan

14. Oktober 2003, 15:25:48 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 14. Oktober 2003, 15:28:39 Uhr von icq
danke für den Tipp joey


gruS

webspace-free.de

Nein ich benutze keinen Hardware-Router...

Das Problem besteh leider immernoch...

Mal gehts und mal gehts net, ist voll komisch..

Gruß,
Webmaster
www.webspace-free.de

skyline

Hallo,
die Meldung >NICHT GENÜGEND Arbeitsspeicher um Programm zu starten> kann auftreten wenn z. B. ein Programm nicht Komplatibel ist zum System
z. B. bei xp wenn ein Dos Programm gestartet werden soll.

Aber da das Problem nur im Internet auftritt, könnte das auch ein Trojaner sein.
teste zuerst mal mit dem scanner Trojan_Hunter
http://www.antivirus-online.de/german/linkstro.php3?v=12

Gruss Gitte