Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
13. November 2019, 11:59:39 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223818 Beiträge in 24220 Themen von 18437 Mitglieder, Neuestes Mitglied: dieNama

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Stromversorgung
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Stromversorgung  (Gelesen 66 mal)
mikoJansen
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 26. Oktober 2019, 22:52:55 Uhr »

Ich habe ein kleines Problem. Ich bin in meine neue Wohnung eingezogen und habe den Strom noch nicht angemeldet. In meiner alten Wohnung war es so, dass das von alleine passierte. In meiner jetzigen passierte einfach nichts. Trotzdem haben wir Strom zu Verfügung. Wer bezahlt eigentlich diese kosten?
markistes
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 05. November 2019, 02:32:10 Uhr »

Die haben einfach den Zähler drin gelassen. Du solltest das schleunigst mit deinem Vermieter klären. Derzeit ist er verpflichtet zu bezahlen, da er dich scheinbar nicht aufmerksam gemacht hat.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Stromversorgung « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 25 Abfragen.