Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
13. November 2019, 11:59:39 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223818 Beiträge in 24220 Themen von 18437 Mitglieder, Neuestes Mitglied: dieNama

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Stromversorgung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Stromversorgung  (Gelesen 66 mal)
mikoJansen
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

HWE ist genial!

« am: 26. Oktober 2019, 22:52:55 Uhr »

Ich habe ein kleines Problem. Ich bin in meine neue Wohnung eingezogen und habe den Strom noch nicht angemeldet. In meiner alten Wohnung war es so, dass das von alleine passierte. In meiner jetzigen passierte einfach nichts. Trotzdem haben wir Strom zu Verfügung. Wer bezahlt eigentlich diese kosten?
Gespeichert
markistes
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 05. November 2019, 02:32:10 Uhr »

Die haben einfach den Zähler drin gelassen. Du solltest das schleunigst mit deinem Vermieter klären. Derzeit ist er verpflichtet zu bezahlen, da er dich scheinbar nicht aufmerksam gemacht hat.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Stromversorgung « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 25 Abfragen.