Startseite

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
02. April 2020, 21:06:57 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223931 Beiträge in 24265 Themen von 18461 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Resko

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Ausrüstung für Garten
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Ausrüstung für Garten  (Gelesen 278 mal)
dieNama
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 0

HWE ist genial!

« am: 14. November 2019, 02:23:56 Uhr »

Es ist nicht einfach, die richtige Ausrüstung für den Garten zu finden. Welche Geschäfte könnt ihr empfehlen?
Gespeichert
Kosewik
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 11

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 21. November 2019, 15:50:00 Uhr »

Also wenn Du eine gute Markise suchst, falls Du das damit meinst, dann findest Du diese auf
alle Fälle bei https://www.wintec-hh.de/produkte/markisen/ !
Auf der Webseite kann Du Dich ja erstmal im Ruhe umschauen und dann entscheiden.
Grüß
Gespeichert
dieDieter
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 0

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 21. November 2019, 18:08:48 Uhr »

Ich würde keine bestimmten Geschäfte empfehlen, sondern eher eine Methode, qualitativ ansprechende Produkte zu erkennen. Dies hat mich dazu gebracht, Testberichte zu studieren und einzelne Geräte miteinander zu vergleichen. So bin ich schließlich zu einigen sehr zuverlässigen Herstellern gekommen, die ich auch heute noch schätze.
Gespeichert
Seraurn
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 0

HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 31. Januar 2020, 11:27:27 Uhr »

Ich würde darauf schaun, das der Garten gemütlich eingerichtet ist. Schöne Sitzgelegenheiten, Tische, ein paar schöne Pflanzen usw. Eben das was den Geist erfreut. Ich hab zum Beispiel in meinem Blumenbeet solch eine Bank aus Holz https://dajar.de/haus-garten/garten/gartenmobel-aus-holz/banke-aus-holz Da sitze ich sehr gerne und genieße die Sonne.
Gespeichert
lisablau
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« Antwort #4 am: 07. Februar 2020, 10:10:36 Uhr »

In einem Garten spielt die Beleuchtung auch eine sehr wichtige Rolle, egal ob jetzt von Spots oder diesen Flutlichter die Rede ist. Solltest dich da auf jedenfall mal beraten lassen.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Ausrüstung für Garten « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.095 Sekunden mit 24 Abfragen.