Suche seriösen Broker für Linux?

Begonnen von mirro, 07. Januar 2020, 09:18:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mirro

Ich und mein bester freund sind schon mehr als eine Woche auf der suche nach einem seriösen Broker dessen Software heute problemlos auch an Linux läuft. Weiß jetzt nicht ob wir zwei nicht gut Google können oder so einem Broker gibt es heute überhaupt nicht. Heute haben wir versucht einem MT4 auf unserem  Computer zu instalieren, aber dieser Software ist irgendwie zu schwer für uns beide. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden hier eine Frage zu stellen und euch mal nachzufragen. Ist euch bekannt ein Broker der heute auch an Linux Betriebssystem läuft?
Wurden uns echt freuen wenn wir hier eine nützliche Antwort bekommen

jossip

Was es mich persönlich angeht ich handele schon mehr als einem Jahr mit IQ Optionen. Mir ist auch nicht bewusst ob es heute so einem Broker überhaupt gibt. Am Anfang hatte ich auch versucht so einem Broker zu finden und hab dann zufällig eine web Version gefunden die bis heutigen Tag prima läuft. Wenn ihr zwei sowas interessant findet dann empfehle ich euch diese Seite hier zu besuchen: https://www.iqoptionmag.com/de/linux-trading-plattform.html (https://www.iqoptionmag.com/de/linux-trading-plattform.html)

look2

Hi^^

Wurde denn schon ein Broker gefunden?
Ich muss sagen, dass man echt unterschiedliche Seiten finden kann, wo man sich informieren kann zum Broker. Und wenn man sich nicht entscheiden kann, dann macht man am besten einen Vergleich.
Bin auch so vorgegangen und habe mich wirklich umfassend informieren können.
Jeder sollte aber so vorgehen, wie er mag.

Beispielsweise habe ich mich auch informiert, interessiert hat mich ein bester Broker für ETFs (http://www.aktienkauf.at/etfs-kaufen/etf-sparplan/), denn ich möchte gerne in diese investieren.
Natürlich aber entscheidet jeder für sich.

Informieren kann man sich wunderbar im Web und kann sich auch unterschiedliche Portale finden.

LG