Noise Isolator Lowcost-Lüftersteuerung

Begonnen von Linus, 13. Oktober 2003, 20:20:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linus


PeaceMan

das teil sieht cool aus aber leider ohne nen Display
wie viel kostet das teil??

Linus


PeaceMan

frage > wieso hast du nen Thread aufgemacht wegen dem ding??+dum frag+

TMK

13. Oktober 2003, 20:38:49 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 06. Dezember 2003, 14:32:56 Uhr von TMK
...damit Du Fragen kannst wieviel das Teil kostet!  :D

Wir erstellen zu jedem Artikel bei uns ein Posting, damit nicht mehrere Postings zu einem Gerät aufgemacht werden:

http://www.hardwareecke.de/testberichte/sonstiges/noise_isolator_1.php (http://www.hardwareecke.de/testberichte/sonstiges/noise_isolator_1.php)


Pual

Hi,
ich hab genau dieses Ding auch - allerdings erzeugt es ein teilweise ziemlich nervendes Summen, wenn man die Lüfter runterdreht... Hab gelesen, das wäre ein bekanntes Problem bei dieser Steuerung, weil dies bei diesem System irgendwie nicht vermieden werden kann...

Meine Frage: Gibt es baugleiche oder zumindest ähnlich günstige Lüftersteuerungen, die nicht dieses penetrate Summen produzieren? Da ich meinen PC auf silent trimme, ist dieses Summen eindeutig ein massiver Störfaktor für mich...